Karneval 2013 – Session eröffnet

Heute pünktlich um 11.11 Uhr ist in den Karnevalshochburgen die 5. Jahreszeit eröffnet worden. Auch wir, die Alfener Karnevalszicken, sind schon wieder in Stimmung. Die Garde probt seit Wochen ihre neuen Tänze, wir, die Zicken, treffen uns auch seit Wochen schon wieder zur Vorbereitung unserer Veranstaltungen.

Diese Termine bitte unbedingt schon vormerken: Samstag, 2.2.2013

Nachmittagsveranstaltung, 13.30 Uhr

Abendveranstaltung, 18.30 Uhr

Wir laden Euch alle ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Damit auch in Zukunft in Alfen weiter Karneval gefeiert wird, hoffen wir auf ein volles Schützenhaus.

Interesse noch mitzumachen?

Kommt einfach montags ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus vorbei, wir freuen uns jederzeit über Euer Interesse.

Eure Karnevalszicken

 

Diese Seite wurde bisher 3.001 mal gelesen

Kommentar verfassen