Karneval 2016

Die Karnevalszicken der kfd feiern in Alfen

Die Karnevalszicken der kfd feiern in Alfen

Nun nehmen wir, die Alfener Karnevalszicken, auch Bezug auf den erschienenen Artikel und die Kommentare:

Wir, die Alfener Karnevalszicken, hatten aufgrund der aktuellen Situation ein Treffen.

Für uns alle ist es offensichtlich und kar, daß wir im nächsten Jahr auf eine Aufführung in der Schützenhalle Alfen verzichten werden, um der Flüchtlingsaufnahme in der Schützenhalle Alfen nicht im Weg zu stehen.

Wir freuen uns im übernächsten Jahr wieder auf reges Interesse am Karneval der Alfener kfd und hoffen auf das Verständnis aller Alfener Bürgerinnen und Bürger.

Die Alfener Karnevalszicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.