Karnevalszicken grillen und sagen „Danke“!

Die Alfener Karnevalszicken hatten die Helferinnen und Helfer der diesjährigen Karnevalsveranstaltungen als kleines „Dankeschön“ zum Grillen eingeladen. Das Wetter hätte besser sein können und so wurde draußen gegrillt und drinnen gegessen. Mit dabei waren auch die Luders, das Alfener Männerballett und die junge Garde. Und weil die Partner der Karnevalszicken schon während der Proben so oft auf ihre Mädels verzichtet hatten, waren auch sie dabei.
Es war ein schöner und geselliger Abend mit netten Gesprächen.

Einen Termin können sich alle Alfenerinnen und Alfener schon vormerken:

Karneval 2013, Samstag, 2. Februar! Es wird wieder zwei Veranstaltungen geben.

Also, es geht weiter!

 

Die Alfener Karnevalszicken

 

 

Diese Seite wurde bisher 2.955 mal gelesen

Kommentar verfassen