Kleeberger Sommernacht

Am Samstag den 09.08.2008 begann bei Kaiserwetter die Kleeberger Sommernacht. Neben einer Hüpfburg und einem Kinderkarusell für unsere Kleinen war der Höhepunkt des Tages das 2 Menschenkickertunier. Sieben Mannschaften traten gegen 15.00 Uhr an um den neuen Alfener Meister zu finden. Nach vielen spanenden Spielen und schönen Toren stand am Ende des ersten Tuniertages fest, dass die Teams der Südkompanie, des Leinertsbergs, das Team Ballerbude und die Mannschaft des Spielmannzuges in die Finalrunde am Sonntag einziehen.

Auch am Sonntag waren viele Zuschauer trotz anhaltenden Regen auf den Festplatz in der Ringstraße eingetroffen um ihren Mannschaften die Daumen zu drücken.
Nach ca.3 Stunden stand dann das Ergebnis fest. Alter und neuer Menschenkikkermeister wurde das Team Ballerbude vor dem zweitplatzierten das Team um Guido Nillies die Südkompanie. Dritter wurde der Spielmannzug aus Alfen. Nach der Siegerehrung klang die Kleeberger Sommernacht langsam aus.

Diese Seite wurde bisher 2.761 mal gelesen