Kompanieabend der Almekompanie

Am 28.09.2018 um 19 Uhr veranstaltete die Almekompanie ihren Kompanieabend in den unteren Räumen der Schützenhalle. Der Hauptmann konnte bei einer starken Beteiligung die Gäste begrüßen und die Wahl eines neuen Unteroffiziers durchführen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön, für die vielen Jahre der Unterstützung, an Markus Hengst, der aus privaten und beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellte.
Einstimmig wurde Carsten Sprenger als neuer Unteroffizier gewählt.

Unsere beiden Köche Hans-Jörg Dernbach und Bernhard Vogt wurden für ihre jahrelange „Arbeit in der Küche“ mit dem Kompanieverdienstorden der Almekompanie ausgezeichnet.

Neuer Kompaniemeister wurde Frederic Wessel mit 27 Ringen. Der zweite Platz mit ebenfalls 27 Ringen ging an Jan-Phillip Bohnensteffen und der dritte Platz mit 26 Ringen an Hubert Halsband.

Die Kompanie hat in diesem Jahr erstmals ein Doppel-Kickertunier angeboten. Einige sind diesem Angebot gefolgt. Die Teilnehmer sowie aber auch die Zuschauer hatten eine Menge Spaß daran.
Das Turnier gewonnen haben Markus Hüster und Dirk Wortmeier.

Diese Seite wurde bisher 587 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.