Kompanieabend der Ostkompanie

Obwohl sich die Ostkompanie aufgrund von Neuwahlen der Unteroffiziere schon im Januar getroffen hatte, fand am 12. Mai der offizielle Kompanieabend statt. Hauptmann Norbert Pasel leitete um 19:30 Uhr den Abend mit Grußworten an die Kompanie, unserem König Claus Lohmann, unserem Oberst Joseph Drüke und unserem Ortsvorsteher Konrad Hansmeier ein.

Für die Verpflegung wurde der Grill von Marian und Björn Pasel sowie Martin Schumacher angeworfen, die die Kompanie mit Würstchen und Grillfleisch versorgten. Parallel zum Essen wurde der Kompaniemeister ausgeschossen, dessen Aufsicht durch unserem Oberstleutnant Guido Nillies übernommen wurde.

Hierbei wurden folgende Platzierungen erreicht:

  1. Platz:            Michael Koch
  2. Platz:            Andreas Mura
  3. Platz:            Waltraut Mura

Zusätzlich erhielt Marian Pasel den Kompanieorden für 10 Jahre engagierte Arbeit als Unteroffizier in der Kompanie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.