Kompanieabend der Ostkompanie

Am 02.11.2013 fand der Kompanieabend der Ostkompanie statt. Auf dem Programm standen dieses Jahr die Neuwahlen der Unteroffiziere sowie die Neuwahl des Hautmanns. Nach 8 Jahren als Hauptmann stand Norbert Pasel aufgrund seines  Engagements als Schießleiter der Schießabteilung nicht mehr zur Verfügung. Zu Wahl stellte sich der Unteroffizier Detlef Kisse, der einstimmig zum neuen Hauptmann gewählt wurde. Zur Neuwahl der der Unteroffizier stellten sich die vorherigen und als Ersatz für Detlef Kisse wurde Bernd Jäger gewählt. Nach den Neuwahlen wurde an den Hauptmann a.D. Norbert Pasel der Verdienstorden der Ost-Kompanie durch den neuen Hauptmann Detlef Kisse überreicht.

Kompanieabend_11_2013 184

Nach den Neuwahlen wurde der Kompaniemeister ausgeschossen. Hierbei konnte aufgrund der guten Schießleistungen nur nach Schussbild entscheiden werden, da die ersten drei Plätze jeweils 28 Ringe erreichten.

Kompanieabend_11_2013 185

Den dritten Platz belegte Marek Adar, den zweiten Wolfgang Wenzel und mit dem ersten Platz erreichte der neue Unteroffizier Bernd Jäger den Kompaniemeister der Ost-Kompanie.

Diese Seite wurde bisher 1.486 mal gelesen

Kommentar verfassen