Kompanieabend der Ostkompanie

Am 04.05.2016 fand der Kompanieabend der Ostkompanie im Schützenhaus statt. Es hatten sich viele Schützenbrüder in den unteren Räumen der Schützenhalle eingefunden.

Hauptmann Detlef Kisse konnte außerdem auch einige Vertreter des geschäftsführende Vorstandes begrüßen. Nach einem leckeren Gulasch waren alle Anwesenden aufgefordert, den Kompaniemeister auszuschießen. Neuer Kompaniemeister wurde Norbert Pasel. Zweiter und dritter Platz gingen an Thorsten Reiher und Andreas Mura.

Mit dem Verdienstorden der Ostkompanie wurde Hauptmann Detlef Kisse von
seinen Unteroffizieren ausgezeichnet. Detlef ist nun schon 7 Jahre im Vorstand der Ostkompanie tätig.

Zum Schluss des Abends gab es noch eine große Tombola. An dieser Stelle Danke ich allen Spendern der Tombola für ihre Unterstützung. Bei einem kühlen Glas vom Fass wurden anschließend noch viele interessante Gespräche geführt.

Diese Seite wurde bisher 962 mal gelesen

Kommentar verfassen