Konrad Hansmeier ist Bürgermeister geworden

Heute hat Rainer Allerdissen die erste Ratssitzung als Bürgermeister der Gemeinde Borchen geleitet. Er selbst wurde von Ulrich Blömeke in sein Amt eingeführt. Bevor die Ratsmitglieder in ihr Amt eingeführt worden sind, wurden zwei stellvertretende Bürgermeister gewählt. Mit großer Mehrheit wurde als erster Stellvertreter Konrad Hansmeier gewählt. Als weitere Stellvertreterin wurde Susanne Lippegaus ebenso überzeugend gewählt. Anschließend wurden noch die Ausschussmitglieder gewählt. Damit hat sich der Rat konstituiert und fünf spannende Jahre liegen vor den 28 Ratsherren und -frauen.

Ein Kommentar

  • Michael Hartmann

    Nur der Ordnung halber, möchte ich darauf hinweisen, das Konrad Hansmeier zum 1. stellvertretenden Bürgermeister gewählt wurde.
    In 6 Jahren könnte diese Überschrift eventuell korrekt sein ;-)) .
    Wie auch immer, für den gewählten und für Borchen freue ich mich über diese gute Wahl.

    Gruß

    Michael Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.