Künstlerinnen bringen Farbe in den Alltag

Ausstellung im Rathaus der Gemeinde Borchen

Ausstellung im Rathaus der Gemeinde Borchen mit Sabine Hahn

Ausstellung im Rathaus der Gemeinde Borchen mit Sabine Hahn

Borchen (Westfalen-Blatt). Inzwischen schon zur Tradition geworden ist die November-Ausstellung mit Werken heimischer Kunstschaffender in den Räumen des Rathauses in Borchen, die am 09. November 2008 mit musikalischer Umrahmung von Schülerinnen der Kreismusikschule Paderborn eröffnet wurde.
Noch bis Sonntag, 23. November, haben Interessierte die Möglichkeit, die Werke der vier Borchener Künstlerinnen Timata Sabine Huber, Sabine Hahn, Sandra Hübener und Brigitte Biermann in den Räumen des Rathauses der Gemeinde Borchen zu bestaunen. Der Eintritt ist frei.
Geöffnet ist die Ausstellung bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie zusätzlich am Donnerstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr. Am Sonntag laden die Künstlerinnen nochmals von 11 bis 17 Uhr zum Besuch der Ausstellung ein.

Artikel vom 19.11.2008

Diese Seite wurde bisher 3.072 mal gelesen