Lauftraining für Jedermann

RWA LauftrainingIm letzten Jahr war der Tag des Sports ein toller Erlebnistag für alle sportinteressierten Alfener. Auch in diesem Jahr werden wir dieses Angebot wiederholen. Dabei seht wieder das Mitmachen im Vordergrund. Auch in diesem Jahr wird es wieder die Gelegenheit geben, das Sportabzeichen abzulegen. Dies gilt für Erwachsene, Kinder und gemeinsam als Familie.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit das „Deutsche Laufabzeichen“ abzulegen. Je nach Altersklasse müssen 15 bis 30 Minuten gejoggt werden.

In diesem Jahr möchten wir vom SV RW Alfen jedem die Möglichkeit bieten sich in geselliger Runde darauf vorzubereiten. Dazu wollen wir uns in locker Runde zum Laufen treffen. Ziel ist es ohne Zwang sich auf den Ausdauerlauf des Sportabzeichens vorzubereiten.

Angesprochen fühlen sollten sich alle Alfener, insbesondere Kinder und Jugendliche.

Treffpunkt: Immer Freitags, bis zum 14.9. um 17 Uhr am Sportplatz. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Also nicht lange überlegen. Ausprobieren kostet nichts.

Diese Seite wurde bisher 1.548 mal gelesen

Kommentar verfassen