Mai-Wanderung

Zu einer ausgezeichneten Maiwanderung hatten sich 19 frohgelaunte Wanderfreunde eingefunden. Am Ausgangspunkt im Bad Lippspringer Gewerbegebiet „Am Vorderflöß“ gesellten sich noch 2 Gastwanderer aus Paderborn dazu. Von hier aus starteten wir in Richtung Kurkliniken und wanderten durch den Kurwald bis zum Strothesee. Weiter ging es zwischen dem Bach Strothe und der B1 entlang bis zum Gebiet der Lippe. Auf idyllischen naturbelassenen Pfaden rechtsseitig der Lippe gelangten wir in die renaturierten Lippeniederungen bei Marienloh. Über die alte Bahntrasse erreichten wir das Kaffeehaus am Vorderflöß. Bei Kaffee und Kuchen beendeten wir diesen hervorragenden Wandertag.

Diese Seite wurde bisher 533 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.