Märchenhaftes Sommerfest

Am Samstag, den 23.6., organisierte der Elternrat mit Unterstützung des Kindergartenteams ein „märchenhaftes“ Sommerfest.

Groß und Klein konnten sich für einen Tag in die Welt der Märchen begeben und dort einige Aufgaben lösen. Die goldene Kugel vom Froschkönig finden, den süßen Brei erschmecken, wie der gestiefelte Kater einen Slalom laufen und vieles mehr.

Neben verschiedenen Parcours, einem reichhaltigen mitgebrachten Buffet der Eltern und gegrillten Würstchen gab es an diesem Tag im Spatzennest sogar eine Märchenerzählerin und einen echten Zauberer.

Selbst das schlechte Wetter zu Beginn konnte uns diesen wunderschönen Tag nicht vermiesen.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat, alle fleißigen Helfer und Teilnehmer des „märchenhaften“ Sommerfestes!

Das Team vom Alfener Spatzennest

Diese Seite wurde bisher 7.284 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.