Modenschau im Bürgerhaus

Einmal im Monat Treffen sich die Frauen des Caritasverbands Alfen und Borchen. CKD Vorsitzende Maria Breimhorst und ihr Team lässt sich immer wieder etwas Neues für diese Treffen einfallen. Im Rahmen eines Treffens wurde letztens im Bürgerhaus eine Modenschau veranstaltet. Mit der Unterstützung des Modehaus Sittig präsentierten die Modells aktuelle Freizeit- und Ausgehmode. Das besondere war dabei, das die Modells zwischen 70 bis 83 Jahre alt waren.

Aber schauen sie selbst, das Salzkottener TV war vor Ort und hat einen kurzen Bericht zusammengestellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.