Neuer Laufkurs für Anfänger

Der Frühling beginnt.

Vielleicht ist der eine oder andere auf den Gedanken gekommen, ob nicht ein wenig mehr Bewegung genau das Richtige wäre.

Der RWA bietet dazu die Gelegenheit: einen Laufkurs für Anfänger.

Das Laufen zu lernen ist nicht schwer. Man beginnt mir sehr kurzen Einheiten und wenig Wiederholungen. Im Lauf der Zeit werden die Intervalle verlängert und ruck zuck sind 30 Minuten langsames Dauerlaufen kein Problem.

Am Donnerstag nach Ostern, 25.4.2018 um 18:00 Uhr, findet für Interessierte ein Info-Abend im Sportheim statt. Der Kurs startet am Dienstag nach den Osterferien, am 30. April.

Wer also sich mal unverbindlich informieren möchte meldet sich bitte bei Jutta Hopp kurz telefonisch unter 0173-2959707 an. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an die Adresse lauftreff @ alfen.de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.