Neues aus der TT-Abteilung Alfen

Die Saison ist (schon) vorbei und wir können auf eine sehr erfolgreiche Saison 2016 / 17 schauen.
Die erste Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt in der Kreisliga und siegt im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Sande mit 9 : 1.
Die zweite Mannschaft belegt den dritten Platz in der 1. Kreisklasse (punktgleich mit den zweitplatzierten aus Ostenland).
Die dritte Mannschaft steigt auf in die 2. Kreisklasse!!! Sie steht mit 38 : 2 Punkten auf dem zweiten Platz der 3. Kreisklasse (punktgleich mit den erstplatzierten aus Ostenland).
Die vierte Mannschaft konnte in der Rückserie noch einige Siege (4) einfahren und hat sich somit aus den untersten Rängen an die etablierten Mannschaften heran gekämpft.
Unsere Jugend schließt die Saison mit einem hervorragenden 3. Platz in der 1. Kreisklasse ab.
Die Schüler haben ihre Überraschungsserie fortgesetzt. Die erste Schülermannschaft belegt den 3. Platz in ihrer Gruppe der 2. Kreisklasse.
Die zweite Schülermannschaft steht am Ende dieser Saison auf Platz 2 ihrer Gruppe und überrascht sehr in der 2. Kreisklasse.
Jetz stehen noch einige Turniere auf dem Terminplan und das Training wird bis zu den Sommerferien weiter gehen.
Ergebnisse und Tabellen auf Click TT
Diese Seite wurde bisher 496 mal gelesen

Kommentar verfassen