Neuigkeiten vom Gemischten Chor

Der Grillabend (statt Abendwanderung) war eine gelungene Veranstaltung zum Abschluß des ersten Halbjahres 2009. Die Vorsitzende konnte 44 Mitglieder und Freunde des Chores begrüßen. Der Abend brachte neben Grillspezialitäten noch einige Überraschungen! ein Tablett mit leckerer Schockolade machte die Runde, und zum Abschluß zauberte Uli Kesselmeier köstliches Eis aus der Kiste.  Josef V. und Manfred K. unterhielten uns mit Akkordeon und Gitarre.Natürlich wurde kräftig gesungen und geklönt. Der Chorleiter agierte als Flugobjekte Vertreiber die reichlich Angriffe auf uns starteten, so dass einige im Schützenhaus ihren Grillteller verzehrten.Die Bilder erzählen: Ein schöner Abend – es hat Spass gemacht!

Die Chorproben beginnen am 18. August um 19:30 Uhr in der Alten Kirche. Neue Sänger/innen sind herzlich willkommen!

Diese Seite wurde bisher 2.059 mal gelesen

Kommentar verfassen