Neujahresempfang der Südkompanie

Zum Neujahresempfang hatte die Südkompanie unter ihrem neuen Hauptmann Elmar Nillies und den Unteroffizieren am 03.01.2010 eingeladen. Mit Hilfe einiger Frauen wurden Brote und andere Snacks für den Frühschoppen hergerichtet.

In seiner Ansprache bedankte sich Elmar Nillies  bei allen Helfern der Südkompanie, auch bei den Rentnern die den Wanderweg in die Pöppen wieder überarbeitet haben, und hofft, dass er auch in den nächsten Jahren mit der Unterstützung der Helfern rechnen kann.

Auch wurden zwei neue Helfer in der Südkompanie vorgestellt. Es handelt sich um den neuen Kassierer der das Amt von Elmar übernimmt, Christopfer Nillies, und der Unteroffiziersanwerter Oliver Gürntke, der für Ludger Brands im Herbst nachrücken soll.

In den unteren Räumen der Schützenhalle wurden ein paar gemütlicher Stunden verbracht.

Diese Seite wurde bisher 2.594 mal gelesen

Kommentar verfassen