Neujahrsempfang 2018 der Almekompanie

Am 07.01.2018 ab 11:00 Uhr hat die Almekompanie ihren ersten Neujahrsempfang veranstaltet. Der Hauptmann begrüßte die Gäste und wünschte allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Die Organisatoren waren überaus erstaunt und sehr erfreut das zwischenzeitlich 40 Leute den Weg in die Schützenhalle gefunden haben.

Bei leckeren belegten Baguettes und Frikadellen, die wieder von unseren Freunden aus Nordborchen gebraten wurden, wurde sich bis in den frühen Abend angeregt ausgetauscht.
Für seine besonderen Verdienste für die Kompanie wurde Marc Igges mit dem Kompanieverdienstorden ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.