Neujahrsempfang 2019

Die Almekompanie hat am 06.01.2019 ihren traditionellen Neujahrsempfang in den unteren Räumen der Schützenhalle veranstaltet. Der Hauptmann und die Unteroffiziere wünschten allen Teilnehmern ein gesundes neues Jahr und verbrachten gemeinsam ein paar schöne Stunden bei einer deftigen Gulaschsuppe und belegten Baguettes.

Trotz einer guten Beteiligung möchten wir an dieser Stelle noch einmal sagen, dass der Neujahrsempfang für jedermann ist und wir auch gerne neue Gesichter bei uns begrüßen würden.

Diese Seite wurde bisher 867 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.