Neujahrsempfang der Südkompanie

Wie in jedem Jahr beginnt das Schützenjahr der Südkompanie mit dem Neuhrahrsempfang. Es fanden sich 30 Schützenschwestern und Brüder um 11 Uhr in der Gaststätte des Alfner Schützenhauses ein. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Hauptmann Elmar Nillies wurde ein fürstliches Früstück eingenommen, das auch von unseren Freunden aus Nordborchen mitgestaltet wurde. Danach verlebten wir ein paar gemütliche Stunden in der Schützenhalle, wobei das wichtigste Thema war wie geht es weiter mit unserer Kompanie und welche Termine in diesem Jahr noch anstehen. (Wandertag der Südkompanie, Straßenfest, Weihnachtssingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.