Noch einmal: Familienturnier der TT-Abteilung

Viele Bilder und weitere Informationen zum TT-Familienturnier

An unserem 3. Familienturnier haben 24 Kinder und Eltern teilgenommen. Viele spannende, spaßige und mit viel Ehrgeiz gespielte TT-Duelle waren zu sehen. Die Familie (Kind / ein Elternteil) sammelte gemeinsam Punkte in den Spielen gegen andere Familien.

Nach ca. sechs Stunden im Hitzekessel der Alfener Sporthalle standen die Sieger und Platzierten des 3. Familienturnier fest. Für die perfekte Organisation hatte unser Schüler- und Jugendtrainer Mike Stohldreier unterstützt von Pascal Rochell gesorgt. Um das leibliche Wohl mit vielen Getränken und Hot Dogs nach IKEA Style kümmerte sich Andreas Fiedler.

Für alle Teilnehmer gab es Medaillen und natürlich Pokale für die stärksten Teams des Tages.

Den vierten Platz belegte Familie Wolf mit Dennis und Vater Jakob. Platz drei für Rieke und Susanne Harding. Den gemeinsamen ersten Platz belegten die Familien Puda mit Malin und Vater Jens sowie Nils und Vater Martin Remmert.

Aber jeder Teilnehmer ist ein Sieger. Der ganze Tag diente einem lockeren zusammen sein der Kids auch im Hinblick auf die zukünftigen Meisterschaftsspiele. Die Eltern konnten sich davon überzeugen, dass die Trainingseinheiten der letzten Wochen schon Früchte tragen.

In der kommenden Saison geht die Alfener TT-Abteilung mit einer Jugendmannschaft und zwei Schülermannschaften an den Start. Ein riesen Erfolg der mit der Durchführung unserer Minimeisterschaft im Februar 2016 begann.

 

Diese Seite wurde bisher 1.034 mal gelesen

Kommentar verfassen