November-Wanderung

Unter der Leitung von Josef Schumacher hatten sich 20 Alfener Wanderfreundinnen und Wanderfreunde sowie 1 Gastwanderer mit Hund in Nähe der Therme Bad Driburg zu einer interessanten Rundtour eingefunden. Die Strecke führte zunächst durch den Kurpark von Bad Driburg und weiter über den Rosenberg nach Alhausen. Dann aufwärts nach Bad Hermannsborn mit einer Runde durch den dortigen Park. Danach ging es über den Kronenrücken auf den Supertrail Alhausen/Reelsen und entlang der Aa zum Ausgangspunkt zurück. Die Streckenlänge betrug 14 km. Auf der Rückfahrt wurde im Bauernhofcafe „Richts Deele“ in Buke bei Kaffee und Kuchen eingekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.