Ohr am Bürger

Mehr als 70 Personen aus Alfen und Umgebung waren am 25.8. dabei, als unser Bundestagsabgeordneter Dr. Carsten Linnemann in Alfen in Biergatenatmosphäre „Sein Ohr am Bürger…“ hatte.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den CDU-Vorsitzenden Alfen, Ulich Harding, und einem knappen Statement von Dr. Linnemann, kamen sofort unterschiedliche Fragen von den Teilnehmern auf den Tisch.

Die Fragen reichten vom Thema Windkraft über das Thema Rente, das Thema Freiheit und Demokratie in Europa bis hin zur Inneren Sicherheit und der Bildungspolitik.

Jede einzelne Frage wurden von Dr. Linnemann ausführlich und für jedermann verständlich beantwortet. Immer wieder wurde dem Kandidaten Beifall gespendet.

Nach mehr als 1,5 Std in denen unser Bundestagsabgeordnete die Fragen der Alfener Bürger  mit groflem Engagement beantwortet hatte, wurde Dr. Carsten Linnemann mit lang anhaltendem Beifall und mit den besten Wünschen für einen erneuten Wahlerfolg beid er Bundestagswahl von den interessierten Teilnehmern verabschiedet.

Diese Seite wurde bisher 610 mal gelesen

Kommentar verfassen