OWL am Sonntag verteilen

Morgenstund hat Gold im Mund.

Verdiene Dein Geld in den Morgenstunden und verteile in Alfen die „OWL am Sonntag“. Es sind ca. 160 Zeitungen, die bis 10:00 Uhr verteilt sein müssen. Gebiet: Am Ehrenmal, Siekenweg, Stemberg, Alter Kirchweg, Dorstenfeld. Am 20.5. verteile ich zum letzten Mal. Der Job würde dann schon am 27.5.2012 starten. Bei Interesse meldet Euch bei

Herrn Römer (ZVG, Paderborn) 05251-896174.

 

Diese Seite wurde bisher 6.637 mal gelesen

3 Kommentare

  • Max-Cedric Soth

    Hallo Herr Römer,

    Ich bin 14 Jahre jung und wollte schon seit langer Zeit Zeitungen austragen.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ihren Job ab dem 27.05.2012 übernehmen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max-Cedric Soth

  • Es ist prima, das es diese Ausgabe gibt: Aber wenn die Donnerstagzeitung erst am Freitag/Samstag und die Sonntags Ausgabe erst zur Sonntagnacht, bzw. erst Montag im Briefkasten ist nutzen die Veranstaltungshinweise nichts.
    Da sollte man sich das Papier und die Zustellerkosten sparen !!! ( Bereich Eilshausen – Krummer Weg )

  • Hallo Herrn Römer

    Ich bin 13 Jahre und wollte seit langem wieder Zeitung verteilen
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie eine Stelle für mich hätten,
    da ich das Geld dringend brauche

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Pauls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.