Paul Panzer bei der KFD in Alfen!

Anschließend wurde noch zu fetziger Discomusik gefeiert bis in den Morgen.

 

Diese Seite wurde bisher 6.208 mal gelesen

4 Kommentare

  • Claudia Hölscher

    Es war super. Macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne.

  • die Veranstaltung war super, nur leider sehr wenige Zuschauer, macht aber trotzdem weiter.

  • Schön das die Seite schon rd. 1300 mal besucht worden ist. Ich hoffe es waren nicht nur diejenigen die die Veranstaltung aktiv besucht haben. Es wäre ansonsten schön wenn bei der Veranstaltung in nächsten Jahr 10 bis 20% der „Nurleser“ auch aktiv und vor Ort dabei sein würden. Ansonsten war es eine runde Sache und eine gelungene Karnevlasveranstaltung und ich hoffe sie wird fortgesetzt.

  • ist die Veranstaltung nicht auf Video aufgenommen worden ? Könnte man doch als Film für die bisher 1300 Interessierten zum Download anbieten.

Kommentar verfassen