Die „5 Alfener“ (Anne Tiemann, Kornelia Hansmeier, Maria Wenzel, Marilies Hansmeier, Ria Verhufen) zogen mal wieder kräftig über das vergangene Dorfgeschehen her bevor es in die Pause ging. Das vergangene Jahr wurde vergnüglich und mit Spitzen aufgearbeitet. Hier ein Beispiel: „Gibt es eigentlich in diesem Jahr noch nen Dämmerschoppen? Wo es doch Tanz in den Mai schon nicht mehr gibt. Und demnächst vielleicht auf kein Karneval mehr. Vielleicht auch irgendwann kein Schützenfest. Wo treffen wir uns dann? Irgendwann alle auf dem Friedhof?“

Die Karnevalszicken der kfd feiern in Alfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.