Rüstige und solvente Dame sucht eine 2 -Zimmerwohnung.

Rüstige und solvente Dame sucht in und um Borchen / Alfen eine 2 -Zimmerwohnung.

Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Wilde Party`s und die Herrenbesuche sind äusserst selten geworden…..

Ich würde gerne die Frühlingssonne in einer neuen Umgebung genießen können, also alles anbieten was zum Frühjahr 2012 frei wird.

Infos bitte zu meiner Schwiegertochter Fr. Dreier 398300 oder 01707405420

 

Ein Kommentar

  • Marcel Niggenaber

    Hallo,

    ich suche zum 01.03.12 einen Nachmieter für meine 2/3 ZKB Wohnung in Alfen (Am Ehrenmal 2) ca. 85/100 qdm.

    Da ich nur 2 Zimmer benutze sind oben immer 2 Angaben zusehen!

    Besichtigungsabsprache unter 0176/32814942

    Gruß

    Marcel Niggenaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.