RWA Familientag

Ingesamt war der Tag auf dem Sportplatz eine gelungene Veranstaltung. Bei bestem Wetter wurde für jedem etwas geboten.

Trotzdem hätten sich die Veranstalter über ein wenig mehr Besucher gefreut. Es mag nicht jedem Alfener liegen sich sportlich zu betätigen, aber zuschauen ist jedem Alfener möglich. Um das Dorfleben in Alfen aufzuwerten veranstalten die Alfener Vereine verschiedene Aktionen. Der Familientag des RWA ist eine davon. Etwas mehr Resonanz würde die Veranstalter motivieren, weiter Zeit zur Organisation und Durchführung zu investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.