Sammelanmeldung zum Osterlauf

Die Laufgruppe des RWA bietet in diesem Jahr den Service einer Sammelanmeldung beim Osterlauf in Paderborn. Der Paderborner Osterlauf ist der älteste bestehende deutsche Volks- und Straßenlauf.

Jeweils Dienstag um 19:30 Uhr startet die Laufgruppe Trainingsläufe durch die Alfener Flur. Wer also die ca. 6 Wochen bis zum Start nutzen möchte, um wieder in Form zu kommen, oder sich mal an den 5 Km Lauf zu wagen, ist herzlichen willkommen.

Bis zu 26.2. gelten noch vergünstigte Anmeldegebühren. Wer Interesse hat schickt doch bitte eine E-Mail an lauftreff @ alfen.de mit einer Telefonnummer. Wir melden wir uns zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.