Schützenfest – Samstag


Fotos: Andrea Stoppek

Diese Seite wurde bisher 1.575 mal gelesen

4 Kommentare

  • Und wo ist mal ein Foto von unserem Jubelkönigspaar Anton und Annelie Reike? Nicht in der Kirche und auch nicht vor dem Ehrenmal.

  • Auch wir das 25. -jährige Jubelpaar -Annelie und Anton Reike- haben den Bericht (vom 30.6. Teil 1 ) mit Interesse gelesen und müssen konstatieren, dass er den Ablauf des Schützenfestbeginns nur lückenhaft und teilweise einseitig darstellt.
    Auch wir wurden von einer Schützenabordnung und dem Musikverein Alfen abgeholt,
    haben am Marsch zur Schützenmesse, an der Schützenmesse und am Zapfenstreich teilgenommen. Dies kann man aus dem Bildmaterial leider nur erahnen.
    Außerdem mußten wir im Text einige Schreib- und sachliche Fehler feststellen.

    Wir verzichten ausdrücklich auf eine Ergänzung des Bildmaterials und sind auf die Fortsetzung im Teil 2 gespannt.

  • Als Autor der Seite möchte ich die beiden berechtigten Kommentare kommentieren:
    Während des Schützenfestes wurden mehrere hundert Fotos gemacht. Die Bearbeitung der Aufnahmen und Auswahl für die Veröffentlichung dauert etwas Zeit. Aufgrund familiärer Umstände konnte der bewährte Autor Gerd Kruse in diesem Jahr nicht über das Schützenfest berichten.
    Daher teilen Andrea Stopeck und ich uns diese Arbeit in diesem Jahr.
    Der Einfachheit halber schicken wir und die Bilder per Cloud Dienst zu. Die Bilder des Samstags wurden nicht in einem Block übertragen, aufgrund von Platzproblemen. Es waren einfach zu viele Bilder.
    Leider sind daher die Bilder des 25-jährigen Königspaars erst im 2. Teil übertragen wurden.
    Diese zusätzlichen Bilder vom Samstag sind nun in dem Bericht ergänzt.

    In Kürze geht es mit den Bildern vom Sonntag weiter.

  • Markus Brakweh

    Ich denke, wir sollten bei aller, vielleicht sogar berechtigten Kritik, nicht vergessen, dass hier Leute ihre FREIZEIT nach Feierabend und am Wochenende opfern, um diese Webseite zu gestalten. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir uns Fotos unseres Schützenfestes ansehen können. Daher sollten wir nicht nur Schreibfehler suchen, sondern auch mal ‚Danke‘ sagen…
    Danke Andrea, Gerd und Thorsten

    Gruß,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.