Schützenhaus mit neuem Wirt

Mittlerweile hat die Fastenzeit begonnen und wir haben die Karnevalszeit hinter uns gelassen. In unserem Schützenhaus geht es aber munter weiter. Hier ein paar Bilder der ersten Aktion der beiden neuen Wirte in unserem einzigen öffentlichen Treffpunkt in Alfen.

Nutzt die Gelegenheit und schaut Dienstag und Freitags ab 19:00 Uhr mal dort vorbei. Wir gehören zwar zu den Ortschaften mit weniger als 2.000 Einwohnern und die Grünen sehen es lieber wenn wir aussterben, aber wir sollten uns das nicht als Maßstab nehmen. Im Schützenhaus gibt es leckere Kleinigkeiten und die Gelegenheit sich zu treffen.

Schaut mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.