September-Wanderung

Zu einer außergewöhnlichen Rundwanderung im Raum Lage-Hörste und Oerlinghausen-Währentrup hatten sich 15 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde eingefunden. Ausgangspunkt der Tour war am Cafe Haus Berkenkamp in Lage-Hörste. Von dort wanderten wir über den Iberg und erreichten den interessanten Wasserpark in Währentrup. Hier besichtigten wir die von privater Hand geschaffene großzügige Parkanlage. Nach der Mittagspause ging der Weg weiter vorbei am Uekenpohl und unterhalb der Stapelager Berge in den Hörster Bruch. Über den Höhenrücken der Hörster Egge gelangten wir zum Startpunkt zurück. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Haus Berkenkamp beschlossen wir diesen Wandertag mit vielen schönen Eindrücken.

Diese Seite wurde bisher 354 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.