September-Wanderung

Diese Monatswanderung führte uns auf dem neuen Emsquellen-Wanderweg in die Umgebung von Hövelhof. 20 gut gelaunte Wanderfreundinnen und Wanderfreunde starteten am Sportplatz von-der-Recke-Straße bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen. Auf weichem Sennewaldboden ging es zunächst bis zu den Emsquellen. Beim Ehrenfriedhof (Russischer Soldatenfriedhof) in Stukenbrock-Senne legten wir eine größere Pause ein. Anschließend wanderten wir auf dem x3 am Furlbach entlang zur Fockelmühle. Dann zur alten Fischanlage und zum Ausgangspunkt zurück. Die Streckenlänge betrug 19 km – Kurzstrecke 13 km. Die Führung hatte Hanne Korona und Lioba Thiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.