Silvester Party im Schützenhaus

Die Silvester Party im Schützenhaus war ein voller Erfolg. Die Gastgeber Norbert Pahlsmeyer und Sara Guerrera hatten das Schützenhaus mit viel Liebe zum Detail auf die Party vorbereitet. Festlich geschmückte Tische, Bildpräsentationen mit Jahresrückblick, leckeres Essen, gute Musik und zuvorkommender Service machten den Jahreswechsel zum Vergnügen. Die Karten für die Veranstaltung im Schützenhaus waren schnell verkauft. Norbert und Sara waren sehr erfreut, dass ihr neues Angebot in Alfen so gut angenommen wurde und haben das an ihre Gäste weitergegeben. So war die 1. Silvester Party im Schützenhaus für alle Beteiligten eine runde Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.