Spendenprojekt der Sparkasse Paderborn

Hallo liebe Alfener,

die Sparkasse Paderborn hat ein Spendenprojekt ausgerufen. Vereine können sich um eine Förderung bewerben. Dazu benötigen sie Stimmen ihrer Mitglieder und Freunde.
Die Aktion läuft schon ein paar Tage. Wir sind aber erst jetzt darauf aufmerksam geworden. Insofern hoffen wir das ihr noch nicht für andere Vereine abstimmt habt und unser Projekt noch unterstützen könnt.
Dazu müsst ihr folgende Internet-Seite der Sparkasse besuchen:
Dort könnt ihr nun an der SMS Abstimmung teilnehmen. Hier ein Kommentar der Sparkasse dazu warum ein Bestätigungscode benötigt wird:
Als Sparkasse ist uns ganz wichtig, dass eine Abstimmung sicher und fair abläuft. Schließlich geht es um Geld. Jede abgegebene Stimme ist eine „echte“ Stimme und kann nicht manipuliert werden. 
 
Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.11. Pro Telefonnummer sind drei Stimmen möglich
 
Mit freundlichem Gruß
Thorsten Brinkmann
SV RW Alfen

Diese Seite wurde bisher 795 mal gelesen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen