Sportfest der Grundschule

Kurz vor Ende des Schuljahres 2008/09 trafen sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule zum Spiel- und Sportfest auf dem Alfener Sportplatz. Neben den Leichtathletik-Wettkampfstationen 50 m-Lauf und Schlagball-Weitwurf standen verschiedene Spiel- und Geschicklichkeitsstationen zur Verfügung, an denen sich die Kinder mit Unterstützung von engagierten Müttern und den Lehrerinnen probieren konnten und dabei offensichtlich viel Spaß hatten. Im Hintergrund durfte am großen Buffet mit vielen Köstlichkeiten wieder Kraft getankt werden. Zum Schluss nahmen alle Kinder noch am 800 m-Lauf teil, so dass am Ende viele Urkunden überreicht werden konnten und auch manches Sportabzeichen erreicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.