SV BW Paderborn – SV RW Alfen 0:7

Hallo an alle Rot-Weißen!

Heute war das Spiel gegen die Sportfreunde Blau-Weiß Paderborn. Die Verhältnisse waren von Anfang an klar. Es ging das ganze Spiel lang nur auf ein Tor jedoch nutzten wir die Torchancen in Halbzeit eins nicht. Weshalb es zur Halbzeit nur 1:0 für uns stand. Anders wurde es in Halbzeit zwei. Griffiger und auch zielstrebiger fielen in Halbzeit zwei noch 6 weitere Tore für uns. Alles in Allem war die erste Halbzeit zu vergessen, die zweite jedoch wie in den letzten Spielen
Eure 1. Mannschaft

IMG_0242

Zur Tabelle geht es hier

Diese Seite wurde bisher 1.611 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.