Tabellenführung verteidigt

IMG_0423Heute ging es zum SV Heide-Paderborn zum Rothesportplatz. Dieses Mal hieß es das erste Mal unsere Tabellenführung zu verteidigen. Die Heider machten es uns nicht einfach. Ein Glück gelang Sebastian Schlesinger kurz vor der Pause der verdiente Führungstreffer.

In der Pause wechselten die Heider gleich zweimal, bei uns löste Jonathan Gabriel Raphael Harding ab. Klirr Brojaj konnte fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff die Führung ausbauen. Mit einem 2:0 im Rücken ließ sich unser Spiel besser an. Aber die Heider machte der Rückstand eher etwas aus: sie sammelten gelbe und rote Karten. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte Lukas Horstmann auf den Endstand 0:3.

Die Verteidigung der Tabellenführung ist uns gelungen. Der SC GW Paderborn bleibt uns auf den Fersen. Der FC Dahl-Dörenhagen hat gegen den SC Borchen weitere Punkte abgegeben. Es bleibt weiter spannend.

Diese Seite wurde bisher 768 mal gelesen

Kommentar verfassen