Thomas Nillies neuer Jugendprinz in Alfen

Thomas Nillies neuer Jugendprinz in Alfen

Borchen – Alfen. Das Jungschützenjahr der St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen begann mit dem traditionellen Prinzenschiessen.

Nach einem Spannenden Wettkampf eröffnete der im vorigen Jahr gewählte Jungschützenmeister Marc Igges erstmals die Versammlung.

Gegen ende der Versammlung, begann die Proklamation der neuen Prinzen. Mit 22 von möglichen 30 Ringen konnte sich Thomas Nillies gegenüber seinen Gegnern hervorheben und löste somit Patrick Hillebrand von seinem Amt als Jugendprinz ab.

Im Gegensatz zu letztem Jahr konnten die Jungschützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Alfen endlich wieder einen Prinzen in der Schülerklasse auszeichnen. Mit 20 Ringen konnte sich Timo Schäfler den Titel des Schülerprinzen sichern.

JHV JungschŸtzen 2010Im Bild (v.l.): Josef Drüke (Oberst), Thomas Nillies (Jugendprinz), Marc Igges (Jungschützenmeister), Timo Schäfler (Schülerprinz), Claus Lohmann (Schützenkönig)

Diese Seite wurde bisher 2.665 mal gelesen

Kommentar verfassen