Tischtennis aktuell: Alfener Tischtennismannschaft ist Kreispokalsieger

 

Das kann sich sehen lassen! Erstmalig in der Vereinsgeschichte der TT-Abteilung haben die Alfener den Kreispokal in der Klasse der Kreisliga gewonnen. Ein starkes Ergebnis gegen ebenbürtige Gegner, die jedoch in den einzelnen Finals bezwungen wurden. Das Finale wurde gegen den direkten Konkurrenten der laufenden Saison aus Elsen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Waldemar Schilin, Dennis Heidemann, Mirco und Michael Lipsmeyer. Aber es sind noch weitere Erfolge zu vermelden, so hat Mike Stohldreier den dritten Platz in der nach oben (unbegrenzten) Gruppe errungen.

Auch unser Nachwuchsspieler Eric Zerreßen hat sich in seiner Klasse den zweiten Platz beim Kreispokal gesichert. Zusammen mit seinem Partner Tobis Winterkrieg wurde auch der dritte Rang im Doppel erreicht. Ein toller Abschluss für die Hinserie 2017… weiter geht`s!

Schöne Adventszeit an alle Alfen Web-Leser von den TT-Spielern.

Diese Seite wurde bisher 409 mal gelesen

Kommentar verfassen