Tischtennis aktuell: Infos zu den Relegationsspielen und mehr

Die Vierte hat nach dem Sieg gegen Stukenbrock leider nicht in Lichtenau nachlegen können. Mit 8 : 4 ging das Spiel an die Lichtenauer. Es bleibt aber die Gewissheit eine starke vierte Mannschaft für die nächste Saison zu haben, die alle überrascht hat und um den Aufstieg in die zweite Kreisklasse gekämpft hat.

Die Erste marschiert weiter und holt sich nach dem Kantersieg (9 : 0) gegen Vörden auch einen 9 : 6 Sieg gegen die Mannschaft aus Bühne. Das heißt Gruppensieg und weitere Qualifikation für die Entscheidungsspiele gegen andere Gruppensieger, um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Es bleibt spannend.

Die Zweite hat das angekündigte Spiel um die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse gegen Wünnenberg II mit 7 : 9 verloren. Somit haben die Jungs die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse knapp verfehlt aber steigen als Meister ihrer Gruppe in die Kreisliga auf.

Die Stadtmeisterschaften in Paderborn haben stattgefunden und unsere Schüler und Schülerinnen haben wieder herausragende Leistungen gezeigt. Rieke Harding holt sich den 2. Rang und Dominik Rudolph erkämpft sich den 3. Platz. Das Doppel gewinnen Rieke Harding und Nora Wittenberg. Die Qualifikation zur Bezirksrangliste in Rödinghausen war geschafft. Aber hier warteten zu starke Gegner auf unsere Kids. Aber wieder eine Erfahrung mehr gesammelt und an Sicherheit gewonnen.

Die Herren konnten in diesem Jahr nicht so stark Punkten wie im vergangenen Jahr. Bedingt durch die aktuellen Relegations- und Entscheidungsspiele haben sich auch nicht viele aus den Reihen der Alfener Herren gemeldet. So konnten Mike Stohldreier und Waldemar Schilin den ersten Rang im

Doppel der Klasse Herren A für sich verbuchen. Weitere Ergebnisse und Infos zur Relegation folgen.

Sportliche Grüße aus der TT-Abteilung

Qualifikation für die Entscheidungsspiele

Stadtmeisterschaften in Paderborn

 

Diese Seite wurde bisher 601 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.