TT Aktuell: Spitzenspiel – Elsen holt sich den Sieg gegen Alfen

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spannendes und sehr emotionales Spiel in der Alfener Sporthalle. Das 9 : 4 für die Elsener ging völlig in Ordnung. Nach dem 2 : 2 holten sich die Elsener viele knappe Spiele und gingen 7 : 2 in Führung bis Michael Lipsmeyer und Mike Stohldreier nochmal auf 7 : 4 verkürzen konnten. Danach machten die Elsener den Sack zu und holten sich den Sieg.

Die Matches hatten ein sehr hohes Niveau und die vielen knappen Spiele ließen alle in der Halle stets hoffen und bangen. Nicht desto trotz: Es geht weiter und mit einem zweiten Platz (der noch verteidigt werden muss) kann über die Relegation noch der Aufstieg realisiert werden.

Ein riesen Lob an die Zuschauer, die in einer Vielzahl an dem Spiel teilgenommen haben und ihre Mannschaften nach jedem gewonnen Punkt bejubelten und die Spieler immer wieder puschten.

Ein toller Spielnachmittag mit einer spannenden und jederzeit sehr fairen Atmosphäre!!!

Diese Seite wurde bisher 1.035 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.