UKA: Unterstützung

Auch die Grabpflege und liebvolle Blumengestaltung auf unseren Friedhof gehört zu einem wichtigen Teil unserer Kultur. Täglich kann man sehen, mit welcher Sorgfalt und Hingabe die letzte Ruhestätten der Verstorbenen von den Angehörigen gepflegt und betreut werden.

Als einen kleinen Beitrag und Unterstützung in dieser Arbeit hat nun der Umwelt- und Kulturverein Alfen Gießkannen beschafft und zur Nutzung an den Wasserstellen auf dem Friedhof verteilt.

Ein Kommentar

  • Leonhard Rochell

    Hallo,
    eine super Idee , ich kann nur sagen es war wirklich notwendig unseren Friedhof aufzuwerten , vor dieser Aktion

    einige wenige Gießkannen, zum Teil noch brüchig und defekt. Danke an den UKA, was wäre sonst geschehen ?..wahrscheinlich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.