Unser Vereinsbaum steht wieder

Zum siebten Mal wurde der Alfener Vereinsbaum aufgestellt. Diese liebgewordene Aktion zum 1. Mai entwickelt sich zum Garanten für strahlenden Sonnenschein. Auch in diesem Jahr rissen die Wolken rechtzeitig auf und viele Alfener nutzen die Gelegenheit ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Die Organisatoren um Konrad Hansmeier und Johannes Salmen zusammen mit Feuerwehr, Sportverein und kfd hatten wieder für alles gesorgt. Musikalisch spielen wieder der Spielmannszug und der Musikverein auf.

Fotos: Ulrich Halsband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.