Vatertag am Schützenhaus

Einmal noch haben Sara Guerrera und Norbert Pahlsmeyer zum Feiern in das Schützenhaus eingeladen. Nach fünf ereignisreichen Jahren werden die beiden in Kürze die Bewirtung des Schützenhauses an einen Nachfolger übergeben. Die Veranstaltung zum Vatertag wird vielen Besuchern fehlen. In den letzten Jahren hat sich der Besuch des Schützenhauses, bei Norbert und Sara, als fester Bestandteil vieler Vatertags-Wanderungen etabliert. Bei besten Wetter fand die Veranstaltung vor dem Schützenhaus statt.

Diese Seite wurde bisher 557 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.