Vereinsmeisterschaften der Herren, Jugend und Schüler

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben bei den Herren insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Gespielt wurde in drei 4er-Gruppen und einer 5er-Gruppe, wobei sich die zwei bestplatzierten jeder Gruppe für das Viertelfinale qualifiziert haben.

Es waren einige sehr hart umkämpfte Partien dabei und auch der spätere Sieger Mike Stohldreier musste in diesem Jahr alles geben. Dabei wurde er speziell von den jungen Spielern stark unter Druck gesetzt. Im Halbfinale konnte er nur knapp in 5 Sätzen gegen Nils Rabeneck gewinnen, der am Ende Platz 3 belegte. Und auch im Finale gegen Pascal Rochell musste er sein bestes Tischtennis auspacken. Insgesamt ein starker Auftritt der „Jungen Wilden“ !

Die Doppelkonkurrenz haben Oliver Heimann und Dennis Heidemann gewonnen. Im Finale siegten sie gegen Bernd Gladbach und Hartmut Scheele. Platz drei belegten Pascal Rochell und Reinhard Drüke.
Insgesamt gab es viele schöne Ballwechsel zu sehen. Und auch die Geselligkeit ist wie immer nicht zu kurz gekommen. Kühle Getränke und belegte Brötchen standen den ganzen Tag über zur Verfügung. Eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Akteure und Zuschauer.
Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften wurde am Vereinsheim am Sportplatz gegrillt und dass ein oder andere Bierchen genossen.

Auch bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich gab es wieder einige spannende Spiele und hochklassige Ballwechsel zu sehen. Unterstützt von den Eltern und Betreuern haben die Kids wieder alles gegeben. Für das leibliche Wohl hat wie immer Abteilungsleiter Andreas Fiedler mit Würstchen, Toast und Getränken gesorgt.
Insgesamt haben 4 Jugendspieler/innen und 5 Schüler/innen teilgenommen, wobei Rieke Harding und Dennis Wolf in beiden Klassen angetreten sind. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler Doppel:

  1. Dennis Wolf / Rieke Harding
    2. Fenja Puda / Dasha Symonsheko

Schüler Einzel:

  1. Dennis Wolf
  2. Rieke Harding
  3. Fenja Puda

Jugend Doppel:

  1. Roman Halsband / Dennis Wolf
  2. Malin Puda / Rieke Harding
  3. Tobias Winterkrieg / Marvin Lüke

Jugend Einzel:

  1. Roman Halsband
  2. Tobias Winterkrieg
  3. Malin Puda

Fotos Schüler und Jugend

Fotos Herren

Weitere Eindrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.