Vogelschießen 2013 – Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst

Fotos: Gerd Kruse

2 Kommentare

  • Andreas Fiedler

    Ein gelungener Auftakt, den ich nur bestätigen kann. Diesen Schwung unbedingt mit in die Schützenfesttage nehmen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

  • Einer für Alfen

    Einfach mal angemerkt. 1500 Klicks für das Vogelschießen (Klasse). Leider nur 303 Klicks für den wichtigen Gegenwind für das Salzkottener Windradgetöse (Schade). Eigentlich müsste doch jeder Alfener schon aus Neugier den Beitrag unter dem Vogelschießen anklicken und somit eine Zahl mindestens über 1000 auftauchen. Denn hier gehts um unsere zukünftige Lebensqualität. Einfach mal angemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.