Vogelschießen 2016

3 Kommentare

  • Markus Hüster, Oberst

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben bei Planung, Vorbereitung und Durchführung.
    Ebenso herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die so fantastisch mit uns gefeiert haben.
    Die Vorfreude auf unser Schützenfest ist riesig.

  • Bernhard Drüke

    Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Königsschuss!!!!! Olga und ich wünschen euch ein tolles Schützenfest!!!
    Viele Grüße
    Olga und Bernd Drüke aus Esslingen am Neckar!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein absolut gelungener Abend mit top Stimmung – top DJ – top Musik und einer Menge Spaß! War wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.