Walburgaprozession

Am Sonntag, den 27.08.2017 fand unsere diesjährige Walburgaprozession statt.

Der PGR bedankt sich bei allen, die zum Gelingen der Prozession beigetragen haben. Insbesondere ein herzliches Dankeschön dem Musikverein, der uns auch wie in den vergangenen Jahren begleitet hat. Aber auch der kfd, sowie der St.Hubertus Bruderschaft sagen wir danke, die ein Zeichen des Glaubens setzten. Nicht zu vergessen sind unsere Messdiener, die jede Prozession begleiten und dem Kirchenvorstand der uns unterstützt hat. Die freiwillige Feuerwehr sorgte für die Sicherheit während der Prozession.

Zuletzt gilt aber der Gemeinde ein Dankeschön, die ein sichtbares Zeichen der Gemeinschaft und des Glaubens unserer Pfarrgemeinde zu Ehren unserer Patronin der hl. Walburga gesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.